Kostenerstattung Arztbesuch in Deutschland. Was kann ich machen?  de Fritz am 18.08.1516:03:19
Fritz

Registrado:
22.07.14

Aportaciones
4

Was kann ich machen? Bei einem kurzen Besuch in Freiburg bekam ich eine Nierenkolik und ließ mich schnell von einem Facharzt untersuchen - Kosten: 169 Euro. Die wollte ich dann von meiner Versicherung in Barcelona zurück bekommen. Für das Ausland tritt an Stelle der Asistencia Sanitaria die AXA-Versicherung in Barcelona ein. Dorthin habe ich Monate lang alle erdenklichen Belege hingeschickt, bis sie zufrieden waren. Aber eine Erstattung kam nicht. Eine Rückfrage ergab, sie hätten die letzte Mail von mir nicht mehr bekommen (obwohl sie den Eingang bestätigt hatten). Habe sie freundlich auf den Irrtum aufmerksam gemacht. Jetzt bekomme ich weder eine Antwort noch eine Erstattung. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen oder Tipps, die mir helfen könnten?
    Escribir comentario