Adeslas oder Sanitas?  von  susanne am 01.12.0913:34:46
susanne
Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Krankenkassen? Allgemein oder speziell im Raum Alicante?
Danke!
  • Kommentar von Kata am 02.12.0909:21:28
    Kata

    Adeslas oder Sanitas?


    Zu den beiden genannten Krankenkassen kann ich Dir leider nichts sagen, könnte Dir aber die DKV empfehlen. Meine Erfahrungen mit DKV waren bislang positiv.

  • Kommentar von K8 am 02.12.0913:08:22
    K8

    Adeslas oder Sanitas?


    Hallo Susanne,
    ich persönlich würde dir Sanitas empfehlen. Es gibt ein gutes Angebot in Catalunya das heisst Sanitas Opció und ist billiger als andere Angebote.
    Adeslas soll auch nicht schlecht sein aber es gibt mehr Dinge die du selber zahlen musst. Ich wollte zu erst zu Adeslas die wollten mich aber wegen meiner Schilddrüsenprobleme nicht :-( Sanitas hate aber kein Problem damit.
Beitrag schreiben